Lernen Sie mich kennen...

Autos sind Leidenschaft


ÜBER MP-MOTORS

Start als kleiner Gebrauchtwagenhändler im Jahr 2021

Mein Unternehmen "MP-Motors" ist noch sehr jung und sozusagen frisch aus dem Ei geschlüpft.
Lange Zeit habe ich überlegt, in welcher Form ich am Automobilmarkt tätig werden kann und habe dann über längere Zeit recherchiert.
Da es auf diesem doch sehr umkämpften Markt leider einige schwaze Schafe gibt, habe ich mich entschlossen, genau aus diesem Grund mit in diesen Teich zu springen, um Ihnen als Kunde eine fachkundige und kompetente Anlaufstelle zu bieten.

Mein Wunsch, mein Ziel und mein Anspruch ist es, den Menschen gegenüber faire & ehrliche Angebote zu machen und mit Fachkompetenz zur Seite zu stehen.

 

 

ÜBER MICH
MIT LEIDENSCHAFT AM WERK


MICHAEL PASCHOLD













Mein Name ist Michael Paschold, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Neuenbürg.

Nachdem ich den Realschulabschluss gemacht habe, besuchte ich noch zwei weitere Jahre die Schule um die Fachhochschulreife zu absolvieren.
Im Anschluss daran habe ich eine Berufsausbildung zum Bürokaufmann genossen und bereits in dieser Zeit die ersten Erfahrungen mit "Auto schrauben" machen dürfen, da ich mir zu dieser Zeit keine Werkstatt für das erste eigene Auto leisten konnte.
Als ich daran großen Gefallen fand, habe ich über Jahre hinweg neben meiner Ausbildung einem bekannten bei verschiedenen Restaurationsobjekten im Bereich der "US-Car-Szene" geholfen und konnte wahnsinnig viel über Mechanik, Elektronik, Karosserie- sowie Lackierarbeiten lernen.
Daraufhin habe ich mich entschlossen eine weitere Berufsausbildung zum KFZ-Mechatrioniker zu machen um meine Kenntnisse zu vertiefen, hier durfte ich auf verschiedene Fabrikaten meine Fachkenntnisse erweitern.

Seit einiger Zeit bin ich hauptberuflich im öffentlichen Dienst tätig, jedoch kommt man immer wieder zu seinen Anfängen zurück und so kam es dazu, dass ich im April 2021 entschieden habe, mein Unternehmen MP-Motors zu gründen.




 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram